Samedi, 13 août 2022 – 01:00

Manu Hollestelle hat keinen Bock. Er hat keinen Bock auf widerspenstige und unberechenbare Menschen - und vor allem hat er keinen Bock, sich mit denen die Bühne zu teilen. Hochpräzise macht er sich zu schaffen und schafft seine Welt aus Robotern, welche ihn dabei unterstützen, seine Post-Punk-Musik zu spielen. Aus Versehen haben diese dann jedoch ein 90er-Jahre-Rave-Mixtape erstellt. Die Punk-Roboter wurden durch die Liebe zu diesem Mixtape neu gebootet und konnten nicht mehr zu ihren ursprünglichen Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. 

Die Roboter sind unter ihren Erdnamen Lieselot Elzinga, Pungy Beales und Silia Hollestelle bekannt. Baby’s Berserk ist ihr teuflischer Plan - bassgetriebene Grooves und computergesteuerte Beats sollen alle in den Bann ziehen und jene zum Tanzen bringen, welche keinen Bock zum Tanzen haben!